Adidas COPA Mundial Primeknit FG Lila Pink Weiss: Setze stets die richtige Spielidee um

Der Adidas COPA Mundial Primeknit FG Lila Pink Weiss fällt nicht nur durch sein spektakuläres Design sofort ins Auge, sondern überzeugt auch durch besondere Leistungsfähigkeit auf dem Platz. Aber der Reihe nach: Durch sein Farbenspiel und sein leicht verwaschenes Design erinnert der Schuh an die 1970er Jahre und die Disco-Ära. Im Prinzip sagt dir dieses Modell deshalb bereits auf diese Weise, was du von ihm erwarten darfst: Du machst Party auf dem Platz.

Setze deine Spielideen gekonnt um

Es mangelt vielen Spielern eigentlich nicht an den richtigen Ideen, um Party auf dem Feld zu machen. Doch fehlt es oft an den Möglichkeiten, diese Einfälle auch umzusetzen. Teilweise lässt sich dieses Problem durch Training beheben. In vielen Fällen fehlt aber einfach die nötige Unterstützung durch die Fußballschuhe. Der Adidas COPA Mundial Primeknit FG Lila Pink Weiss adressiert genau dies: Das Primeknit-Obermaterial sorgt für ein direktes Ballgefühl. Du kannst sofort spüren, wo sich das Spielgerät auf dem Fuß befindet und es entsprechend schnell verarbeiten.

Die für trockene Rasenfelder konzipierte FG-Sohle bietet dir auch bei Hochgeschwindigkeitsfußball stets die nötige Traktion. Das anschmiegsame Material des Schuhs sorgt zudem dafür, dass sich der Adidas COPA Mundial Primeknit FG Lila Pink Weiss zu jeder Zeit ausgesprochen bequem anfühlt. Du wirst ihn kaum spüren und kannst dich voll auf dein Spiel konzentrieren. Nicht umsonst schwören auch weltbekannte Profis wie Mats Hummels auf Modelle dieser Serie. Sie loben die COPA Mundial-Schuhe dabei auch immer wieder für die schnellen Richtungswechsel, die sich mit diesen umsetzen lassen. Du kannst schnell von Defensive auf Offensive umschalten – oder umgekehrt.

Du möchtest deine guten Ideen auf dem Feld endlich mit Leben füllen? Dann ist der Adidas COPA Mundial Primeknit FG Lila Pink Weiss der richtige Helfer – teste es selbst.