PUMA KING Top Dassler Legacy FG Weiss: Verbessere dein Spiel nachhaltig

Der PUMA KING Top Dassler Legacy FG Weiss und verdankt seinen Namen seiner einzigartigen Optik. Die Mischung aus Gold und Weiß verleiht ihm einen majestätischen Look. Konzipiert wurde er aber längst nicht nur, um durch sein Design zu überzeugen. Er hilft dir dabei, dein Spiel nachhaltig zu verbessern. Dies gilt für alle Positionen. Als Beispiel: Das Obermaterial besteht aus Känguruleder. Dieses ist nicht nur widerstandsfähig, sondern zugleich auch sehr dünn. Du spürst sofort präzise, wo die Kugel exakt auf dem Schuh aufkommt. Entsprechend gut kannst du das Spielgerät verarbeiten. Du wirst schnell feststellen, dass dir dies im Laufe der Zeit immer schneller gelingt.

Führe alle typischen Spielaktionen sauber aus

Der PUMA KING Top Dassler Legacy FG Weiss wurde so entwickelt, dass du alle typischen Aktionen technisch sauber ausführen kannst: also Pässe, Dribblings, Schüsse und die Arbeit gegen den Ball. Dies kannst du schon optisch erkennen: Die Nähte des Schuhs verlaufen in speziellen Formen. Dies ist nicht nur ein optisches Gestaltungselement, sondern hat einen Zweck: Die Nähte trennen Zonen im Obermaterial ab, die für die Aktionen von besonderer Bedeutung sind. Du wirst beispielsweise erkennen, dass unter der Schnürung ein Bereich für Vollspann-Schüsse auf diese Weise ausgezeichnet wurde. Triffst du das Spielgerät jedes Mal mit dieser Zone, schaffst du einen sauberen Abschluss.

Damit du auf trockenen Rasenfeldern bei allen Aktionen nie um deinen Halt bangen musst, ist eine Nockenkonfiguration mit an Bord, die für erstklassige Traktion sorgt. Sie nimmt deutliche Anleihen an den Varianten, die Leichtathletik-Sprinter nutzen, um sich komplett auf ihre Höchstgeschwindigkeit konzentrieren zu können.

Du wirst dich sofort wohlfühlen

Der PUMA KING Top Dassler Legacy FG Weiss bietet überdies einen ausgezeichneten Tragekomfort. Durch die symmetrische Schnürung kannst du den Schuh exakt so eng einstellen, wie du es magst. Das dünne Material drückt trotzdem niemals schmerzhaft. Die Mittelsohle ist so gedämpft, dass sie deine Sehnen, Bänder, Muskeln und Gelenke schont. Du wirst dich sofort in diesem Schuh auf dem Platz wohlfühlen.